Kleinstadt für Icathia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    Ich beantrage hiermit die Stadtstufenüberprüfung für unser Dorf Icathia (Stadt-ID: 1428 / Esconia) auf Kleinstadt, die Voraussetzungen dazu können wir folgendermaßen erfüllen:


    -Stadtfläche von 29.450 Blöcken (15.625 erforderlich)


    -10 Mieter, davon +4 Grundstücke mit einer Größe von 25x35x25 (erforderlich 20x20x20)


    -Erweiterung Marker und Warppunkt vorhanden


    -Stadt-Warpschild am Origo-Spawn vorhanden


    -Spawngebäude (Fläche ca. 50x70x50) ist vorhanden ( Koordinaten 2315 78 925 )


    - Stadt und Wegbeleuchtung ist trotz dem düsteren Stadt-Theme ausreichend vorhanden


    - Informationstafeln unten im Spawngebäude sowie NPC Kai'sa ( Koordinaten 2322 78 934 )


    -Öffentliche Nahrungsfarm im Keller unseres Communityhauses ( Koordinaten 2434 69 848)


    MfG ^^
    AzirScroller2001, Statthalter von Icathia

  • Moin Azir ^^


    Stell die Getränke kalt, Eis nicht vergessen und bastel dir Konfetti! Deine Stadt ist jetzt eine Kleinstadt :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse