NPC für mein Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne ein NPC für mein GS in Maghoul beatragen.


    Stadt: Maghoul, Andora, ID: 2722


    Position: /gtp survival2 andora 644.50 38.0 -2030.50 85.05 2.4


    Name: Mine


    Skin: mein aktueller Skin, für immer


    Verhalten: jeden Spieler in der Nähe anschauen und ansprechen


    Item in der Hand: Der Npc soll in der rechten Hand eine normale Holzspitzhacke halten (diese kann ich gerne auch noch zusenden xD)


    Text:


    &c&l[Mine] &r&6Grüße Dich, <Player>. &7Wo möchtest du heute hin?
    &7[1]: &6Keller 1
    &7[2]: &6Keller 2
    &7[3]: &6Keller 3
    &7[4]: &6Keller 4
    &7[5]: &6Keller 5
    &7[6]: &6Maghoul-Spawn
    &7[7]: &6Marktstand



    Bei 1: Teleport zu /gtp survival2 andora 644.5 30.0 -2029.5 45.14 0.45 (Blickrichtung Süd-West)
    Bei 2: Teleport zu /gtp survival2 andora 640.5 23.0 -2032.5 0.6 -1.5 (Blickrichtung Süden)
    Bei 3: Teleport zu /gtp survival2 andora 640.5 16.0 -2032.5 360.0 -1.8 (Blickrichtung Süden)
    Bei 4: Teleport zu /gtp survival2 andora 640.5 9.0 -2032.5 359.85 -1.35 (Blickrichtung Süden)
    Bei 5: Teleport zu /gtp survival2 andora 640.5 2.0 -2032.5 359.85 -1.5 (Blickrichtung Süden)
    Bei 6: Teleport zu /gtp survival2 andora 774.5 65.0 -2052.5 90.15 4.5 (Blickrichtung Westen)
    Bei 7: Teleport zu /gtp survival2 andora 696.98 46.0 -2054.01 90.15 0.15 (Blickrichtung Westen)


    PS: bei den Ports 1 bis 5 sind die Teleportpositionen mit Rahmen auf dem Boden markiert
    bei Port Nr. 6 auf dem Smaragdblock
    bei 7 ist eine Markierung nicht möglich, da man zwischen 2 Blöcken, welche nebeneinander sind, spawnt


    Die Teleportziele 1 bis 5 sind unmittelbar auf meinem GS, auch dies ist mit den Stadthaltern abgesprochen, für Punkt 6 und 7 benötige ich die Zustimmung der Stadthalter Maghoul's, da es sich um Stadtfläche handelt. @Kirikuu und @Stautiii werden hier drunter zustimmen.


    Kostenberechnung:


    1x Basis NPC: 700 Esk.
    1x Frage: 500 Esk.
    7x Teleport: 3500Esk.
    1x Item in Hand 50Esk.


    Müssten 4750 Esk sein.




    Falls ein Fehler oder eine Unstimmigkeit vorliegen sollte, bitte melden :), ist mein allererster NPC-Antrag.


    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Minecrafti :)

  • So, aufgrund dessen, dass @DerBetweenTalker im Moment nicht aktiv ist, habe ich die letzten 2 Ports herausgenommen, sodass der Antrag nun komplett ist.
    Sollte er wieder aktiv werden, kann ich die 2 Teleports mittels einer großen Änderung ja noch hinzufügen lassen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


    Minecrafti

  • hey,


    ich würde gerne meinen NPC noch einmal anpassen lassen (Große Änderung)


    Zunächst, bitte einmal das Item aus der Hand entfernen, die gewünschte Wirkung, ist aufgrund des Tresens nicht so gut, wie gedacht.
    Zweitens, die zwei neuen Teleportpunkte, somit lautet der Text:


    &c&l[Mine] &r&6Grüße Dich, <Player>. &7Wo möchtest du heute hin?
    &7[1]: &6Keller 1
    &7[2]: &6Keller 2
    &7[3]: &6Keller 3
    &7[4]: &6Keller 4
    &7[5]: &6Keller 5
    &7[6]: &6Maghoul-Spawn
    &7[7]: &6Marktstand
    &7[8]: &6XP-Area
    &7[9]: &6XP-Center


    Bei 8 bitte: /gtp survival2 andora 10250.0 100.0 -13394.53 180.29 3.6


    Bei 9 bitte: /gtp survival2 andora 3487.99 16.0 -3515.94 180.63 -0.75


    Die andere Teleportziele bleiben so.


    Zusätzlich, wenn möglich, sollte jede Antwortmöglichkeit ein Hover darstellen ("anklickbares Menü der Fragen [...]"), somit bei den 9 Antworten = 9 Hover, sodass die Ziele auch durch anklicken im Chat erreicht werden können.


    Zuletzt noch folgendes: Die Reichweite ist im Moment sehr weit, glaube 5 Blöcke, dies ist deutlich zu viel, bitte diese auf 2 anpassen, sodass der Text nur ausgegeben wird wenn man 2 Blöcke entfernt steht


    Preise:


    Große Änderung : 500 Esk
    2x Teleport : 1000Esk
    9x Hover : 900 Esk


    Zusammen: 2400 Esk.


    Zustimmung für die Teleportziele erfolgen von @DerBetweenTalker


    Sollte die Berechnung nicht passen, oder noch eine Frage folgen, gerne berichtigen bzw. korrigieren.
    Vielen Dank


    Liebe Grüße Minecraftiii.

  • Als kurze Info, dein NPC ist fertig und wartet nur noch auf das Hochladen.
    Das ganze würde vorraussichtlich heut Nachmittag bis Abend passieren, da ich noch einen NPC per Konvi beantragt bekomme und den dann gleich noch dazu packen würde. Dann muss ein Admin nicht 3x arbeiten sondern nur einmal

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Soo, da der NPC per Konvi heute nicht mehr kommt, steht dein NPC jetzt samt neuen Antworten und Teleports sowie mit den Anklickbaren antworten.


    Geld wurde dir wie berechnet abgezogen.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Habe ihn mir jetzt angeschaut, doch mir sind noch ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen.


    Das Item aus der Hand wurde leider nicht entfernt, und der NPC steht jetzt nicht mehr so wie vorher, bzw. dreht sich auch nicht und schaut den Spieler nicht mehr an.


    L.G.
    Mine

  • Moin zusammen,


    nach einiger intensiver baulicher Umgestaltung würde ich gerne noch einmal die Teleports überarbeiten lassen, die Anzahl der Ports sowie der Hover bleiben gleich. Auch Name, Skin etc. bleibt alles gleich, daher denke ich, fallen nur die 500 Esk. für die Große Änderung an.


    Neu soll der NPC so sein:


    &c&l[Mine] &r&6Grüße Dich, <Player>. &7Wo möchtest du heute hin?
    &7[1]: &6Lager 1
    &7[2]: &6Lager 2
    &7[3]: &6Lager 3
    &7[4]: &6Rezeption
    &7[5]: &6Villagerfarm
    &7[6]: &6Schweinefarm
    &7[7]: &6Kisten-Auktion
    &7[8]: &6XP-Area
    &7[9]: &6XP-Center





    Bei 1: /gtp survival2 andora 634.50 20.0 -1928.5 -269.75 1.5 (Blickrichtung: Westen)

    Bei 2: /gtp survival2 andora 634.50 11.0 -1928.51 -270.2 1.2 (Blickrichtung: Westen)

    Bei 3: /gtp survival2 andora 634.50 2.0 -1928.5 -269.29 0.9 (Blickrichtung: Westen)

    Bei 4: /gtp survival2 andora 636.3 38.0 -1945.7 -224.88 2.50 (Blickrichtung: Nord-West)

    Bei 5: /gtp survival2 andora 634.50 2.0 -1959.5 -0.13 2.55 (Blickrichtung: Süden)

    Bei 6: /gtp survival2 andora 634.50 20.0 -2012.5 -179.55 0.6 (Blickrichtung: Norden)

    Bei 7: /gtp survival2 andora 634.50 2.0 -2013.5 -88.64 1.2 (Blickrichtung: Osten)

    8. und 9. Teleport bleibt gleich, hat sich nichts geändert.


    Vielen lieben Dank schonmal!


    Liebe Grüße Mine bzw. Elfiii

  • Puddyman00

    Hat das Label Erledigt entfernt.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Dein NPC hat jetzt die erneuerten Teleportpunkte eingepflegt und sagt das gewünschte.

    Und du bist 500 Eskonen für eine kleine Änderung ärmer.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: