Nach 2,5 Jahren auf Terra und 250 Spielstunden ist es auch mal Zeit für eine kleine Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen Terra,


    heute am 4.8.2020 kann ich 2 Jubiläen feiern. Das Erste sind meine nuen 250 Spielstunden. Das Zweite: Genau auf den heutigen Tag bin ich 2,5 Jahre auf Terraconia registriert.


    In dieser Zeit ist viel passiert. Ich habe in vielen Städten, auf vielen verschiedenen Grundstücken gewohnt. Wo genau, habe ich hier (Wo habt ihr auf Terra schon überall gewohnt? ) einmal beschrieben. Mitlerweile wohne ich aber in einer Stadt mit @DerDiebo.


    Die aufmerksamen, schon lang registrierten Spieler fragen sich vielleicht, wie ich schon 2,5 Jahre registriert sein kann, sie aber vor Oktober 2019 keinen Spieler mit meinem Name gesehen hatten. Dies lässt sich ganz einfach erklären: Bis zum 19.10.2019 habe ich mit einem anderen Account, der einen anderen Namen hatte gespielt. Dank @MeeriSchatz konnte mein damaliger Fortschritt aber auf meinen jetztigen Account übertragen werden.
    Ein anderer Grund dafür könnte aber auch noch sein, dass ich sehr lange still war. Ich habe lange nichts im Forum und im Globalchat geschrieben, aber mitlerweile gehört das dür mich zu Terra dazu. Das ist auch mein Tipp an neue Spieler, die gerne mit der Community in Kontakt treten wollen: Traut euch, euch an Unterhaltungen im Globalchat zu beteiligen, selbst wenn es nur ein "Hallo" beim Joinen ist.


    Terra ist ein sehr guter Server, auch wenn es einige Sachen gibt, die mir nicht gefallen. Auf keinem anderen Server habe ich bereits so viel Zeit verbracht wie auf Terra. Terra war außerdem der erste Server, auf den ich gejoint bin. Der Grund dafür war ein Minecraftbuch, in dem der Mehrspielermodus erklärt und einige Server vorgestellt wurden. Ich probierte einige von ihnen, und auch welche aus Serverlisten, aus. Einige hatten ein ähnliches Konzept, aber schlussendlich hat mich irgendwas doch lieber bei Terra gehalten. Die einzigen Server, auf denen ich neben Terra aktuell noch spiele, sind entweder PvP-Server oder Private Server, auf denen ich mit Freunden spiele.


    Nun mal etwas zu echten Robbe707:
    Wie bestimmt schon erwartet, bin ich keine echte Robbe. Ich bin männlich und zwischen 10 und 30 Jahren alt (genauer möchte ich mein Alter nicht sagen). Außerdem komme ich aus dem südlichen Teil Deutschlands (hier möchte ich ebenfalls nicht genauer sein). Als Person versuche ich immer nett und höflich zu sein. Auch bin ich hilfsbereit.


    Das war's dann auch mal
    Auf schöne weitere 2,5 und noch mehr Jahre und auch mehr als weitere 250 Spielstunden.
    Robbe

  • Auf weitere zwei Jahre :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich muss ja sagen immer wenn ich deinen Namen im Globalchat oder so lese, bekomm ich direkt ein Ohrwurm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup: