Ein-/Auszugsdatum der Apartments nicht angezeigt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Ich habe schon seit längerem das Problem, dass das Datum der Ein-/Auszüge von Neulingen in der GS-Tabelle vom Forum nicht angezeigt wird. Dabei ist der Tabelleneintrag "Einzugsdatum" und "Auszugsdatum" vorhanden, bei aktuellen Mietern steht jedoch "invalid date" anstatt eines Datums in der Spalte. Ingame wird es jedoch mit /ap info korrekt angezeigt.
    Meine Frage ist jetzt, muss ich da noch zusätzlich etwas aktivieren bzw. umstellen oder ist es ein Fehler/Bug?


    Liebe Grüße
    Mjolnir

    Es gibt immer was zu entdecken!

    /stadt tp Heimdalls Hafen

  • Hi,


    kannst du einen Screenshot davon posten, wie das bei dir aussieht? Welchen Browser und welche Version benutzt du? Vielleicht kannst du ja mal einen anderen Browser bzw. eine neuere Version ausprobieren, mit Firefox ESR oder Chrome sollte es auf jeden Fall funktionieren. Mir werden alle Daten für deine eine Stadt nämlich korrekt angezeigt.


    Gruß