Ressorcenpack

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich hab ein problem ich habe ein respack in dem die knochen blöcke nicht schön sind ich hab eine andere textur dafür und möchte diese da jetzt ändern jedoch hat das apck die änderung nicht übernommen, ich ahb die andern texturen nicht gefunden ich hab das vor jahren mal hinbekommen jedoch finde ich den ordner nciht mehr das pack ist eins vom server bezigen alls der server wichtig ist kan ich den namen noch preisgeben


  • Hey, meines Wissens nach reicht es, wenn du dafür folgende Texturen löscht bzw. einfach durch die neue ersetzt.


    zu finden müssten die Dateien hier sein: Screenshot_3.png


    Und dann meines Wissens nach auch noch die Datei in diesem Ordner Screenshot_4.png




    Es ist aber auch gut möglich, dass ich mich hier jetzt irre.
    Grüße

  • also ich hab das das ich zwar in der hand jetzt den knochen block hab aber beim plazieren ist immernoch die alte knochenblock struktur da und ein block alt hab ich da nirgends unter win 10 ist das alles anders

  • Häng doch einfach mal das zu ändernde Ressourcepack und die gewünschte Textur an, dann kann das sicher jemand für dich zusammenstellen und als funktionierendes RP zurückgeben.