mietfreier Shop für Marxeo bitte :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,


    600 Awardpunkte für den mietfreien Shop sind vorhanden :)
    Im Moment ist es: terrashop31


    Greets
    Marc


    P.S.: Des GS ist nicht korrekt eingerichtet, Ist nicht rechteckig und zum großen Teil nur 10 statt 11 breit. Vielleicht kann des ja direkt miterledigt werden? Ticket ist aber auch bereits erstellt.

  • Moin Marxeo,


    dein Shop ist nun mietfrei und du bist um 600 Awardpunkte ärmer ^^


    Du solltest jetzt die Wand in deinem Shop abbauen können :) Da dein Shop vorher ein Doppelshop war, lag dort noch eine Region drüber, auf die du keine Baurechte hattest. Solltest du weiterhin noch Probleme mit der Wand haben, sag bitte Bescheid :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse