Kleinstadt für Ohki-Insel

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • Hallo liebes Moderations-Team


    ich würde mich sehr über einen Stadt aufstieg meiner Stadt freuen :) Oder eher gesagt die Freigabe :D


    Ich habe alle nötigen Kriterien und Anforderungen in der Stadt erfüllt.


    Ich habe die 10 Mieter und 4 davon haben ein GS mit der Größe von mindestens 20x20x20 (400 blöcke).
    Wege zu den Grundstücken sind vorhanden und die nötige Wegbeleuchtung hoffe ich auch :)
    Eine Informationstafel befindet sich im Keller am Stadt Spawn. (-1246 86 3110)
    Die Erweiterung Marker ist auch vorhanden und die Stadt hat eine Größe von 340x200 und erfüllt somit auch die nötige Stadtfläche.
    Die öffentliche Nahrungsfarm ist auch vorhanden (-1105 ,63 3197) Ein Spawngebäude ist auch vorhanden (-1247 95 3125)
    Am Spawn war ich so frei, und habe mir ein Stadtschild gesetzt. Somit ist dieses Kriterium auch erfüllt



    Ich hoffe ich habe alles erfüllt.


    MFG
    MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


    Einmal editiert, zuletzt von MrSchreiner ()

  • Dankeee ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia