Kleinstadt für Ohki-Insel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Moderations-Team


    ich würde mich sehr über einen Stadt aufstieg meiner Stadt freuen :) Oder eher gesagt die Freigabe :D


    Ich habe alle nötigen Kriterien und Anforderungen in der Stadt erfüllt.


    Ich habe die 10 Mieter und 4 davon haben ein GS mit der Größe von mindestens 20x20x20 (400 blöcke).
    Wege zu den Grundstücken sind vorhanden und die nötige Wegbeleuchtung hoffe ich auch :)
    Eine Informationstafel befindet sich im Keller am Stadt Spawn. (-1246 86 3110)
    Die Erweiterung Marker ist auch vorhanden und die Stadt hat eine Größe von 340x200 und erfüllt somit auch die nötige Stadtfläche.
    Die öffentliche Nahrungsfarm ist auch vorhanden (-1105 ,63 3197) Ein Spawngebäude ist auch vorhanden (-1247 95 3125)
    Am Spawn war ich so frei, und habe mir ein Stadtschild gesetzt. Somit ist dieses Kriterium auch erfüllt



    Ich hoffe ich habe alles erfüllt.


    MFG
    MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


    Einmal editiert, zuletzt von GrafSchreiner ()

  • Dankeee ^^

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia