Teilreset von Rayou

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Maddie,


    ich möchte Rayou zurücksetzen lassen damit ich die Stadt neu bebauen kann, weil mir das alte Konzept nicht mehr gefällt. Grundstücke sind keine mehr vorhanden, weitere Statthalter gibt es auch nicht. Der Warp ist privat. Der zurückzusetzende Bereich ist mit Redstoneblöcken markiert. /gtp survival2 andora -2389.56 39.0 -6234.01 -162.18 32.4


    Geld und Punkte sind vorhanden.


    Danke :whistling:

  • Moin Wizzi ^^


    Deine Stadt ist jetzt im gewünschten Bereich resettet und du bist um 102600 Eskonen und 25 Awardpunkte ärmer :3


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse