Honigblöcke entbuggen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier ist nochmal euer Graf


    Ich habs zwar schon vor tagen ins ticket geschrieben aber passiert ist wohl nichts(bzw hab ich keine rückmeldung bekommen oder sonstiges). Also im Singelplayer kann man an der Seite von Honigblöcken entlanggleiten. Ich weiß nicht warum aber auf Terraconia funktioniert das leider nicht was ich sehr schade finden weil ich damit nicht mein JnR bauen kann indem Honigblöcke eine entscheidende Rolle spielen. Ich bitte dies zu fixen.


    LG Graf

  • Hallo,


    Tickets sind für so technische Probleme nicht der ideale Kommunikationsweg. Gerade sowas betrifft die Administration, welche die Tickets nicht so genau im Auge behält. Daher bei sowas bitte immer ein Thread im Forum eröffnen, dann bleibt das auch nicht wie bei deinem Ticket liegen.


    Das Problem mit den Honigblöcken ist, dass diese als neues Element in die 1.15 gekommen sind, wir das entsprechende Anti-Cheat Plugin noch nicht darauf exakt eingestellt haben. Allgemein bin ich mit der aktuellen Lösung des AntiCheat-Programms nicht ganz zufrieden, kann aber nicht wirklich sagen, wann wir dazu kommen werden, das anzupassen.