Jäger Vergütung bei verbrennenden Mobs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grüßt euch


    Ich bin gerade Jäger und es ärgert mich richtig wenn ich Mobs mit einem Bogen abschieße und diese nicht am Bogen sterben sondern verbrennen(das ganze geht natürlich manchmal am schwert aber bei mir ist es meistens am Bogen). Das scheint ja eigentlich nicht schlimm zu sein aber leider bekomm ich für diese mobs weder Job XP noch Geld vom Job(Jäger). Ich bitte nun das Mobs die verbrennen aufgrund eines Spieler(durch Verbrennung oder Flame) trotzdem als Spieler Kill zählen. Ich glaube man versteht was ich sagen will.Bis dann


    LG Graf

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE () aus folgendem Grund: Thread optimiert

  • Hast du das denn reproduziert?


    Soweit ich das sehe, wird beim Tod eines Entities auch der Spieler berücksichtigt, der zuletzt Schaden verursacht hat. Sollte also ein Mob die Klippe runterfallen oder kurz nach dem Treffen an Feuerschaden geben, sollte dies auch beim Job als getöteten Mob zählen.

  • Wird es aber soweit ich sehe nicht. Und reproduziert hab ichs schonmal jedenfalls hab ich da unterirdisch verdient. Andere Spieler hab das auch


    //edit ich habe einfach mit einem Bogen mit flame rum geschossen und halt nicht voll aufgeladen es ist halt manchmal passiert das ich ein mob ohne flame getötet haben daher das Geld.