Biomänderung in Dunkelhafen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte gerne in meiner Stadt die Biome ändern lassen.


    Stadt: Dunkelhafen
    ID:2461
    Ich bin der Stadtgründer.


    Das zentrale Meeresgebiet (mit Redstoneblöcken markiert) soll bitte geändert werden in "Warmer Ozean".


    Der Landbereich im Norden (mit Lapisblöcken markiert) soll geändert werden in "Bambusdschungel".
    So passt das dann gut zum Dschungelbiom der angrenzenden Stadt.


    Eskonen und Errungenschaftspunkte sind vorhanden.


    Vielen Dank
    Gruß
    Keighar

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi