Stadtreset

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich würde gerne die Stadt "Kjell", ID:1059, zurücksetzen.


    Die NPCs, die Holografischen Anzeigen und die PvP Arena soll entfertn werden.


    • Es muss ein Antrag mit einer Begründung für den Stadtreset im Forum (Bereich: Anträge) erstellt werden.
      Hiermit erledigt.
    • Nur der aktuell eingetragene Stadtgründer einer Stadt kann einen Antrag auf den Reset stellen. Gibt es weitere Statthalter, so müssen diese unter dem Antragsbeitrag ihre Zustimmung ausdrücken.
      Ich bin eingetragener Stadtgründer. KjellDE (Statthalter) wird im nächsten Beitrag zustimmen.
    • Ein vorhandener öffentlicher Stadtwarp muss vor dem Reset durch "/stadt warp Statthalter" nicht-öffentlich gemacht werden, um andere Spieler vor dem Tod durch Ersticken zu schützen. Alle Statthalter der Stadt, die diesen Warp weiterhin nutzen, sind ab dann selber für eigene Erstickungen durch Nutzung des Warps verantwortlich.
      Der Warp wurde auf Privat gesetzt.
    • In der Stadt dürfen zum Zeitpunkt des Stadtresets keine Stadtgrundstücke mehr angelegt sein. (Ergo: es dürfen keine Mieter mehr vorhanden sein).
      Die Stadt hat keine Grundstücke.
    • Die Kosten des Resets richtet sich nach der Größe der Stadtfläche: Pro Block werden 0,5 Eskonen fällig. Der Betrag wird dem Stadtgründer vor dem Stadtreset abgezogen.
      Die Kosten betragen 47.250 Eskonen, diese sind auf meinem Konto vorhanden.
    • Pauschal wird pro Reset ein Abzug von 25 Errungenschaftspunkten fällig, die ausschließlich vom Errungenschaftspunktekonto des Stadtgründers abgezogen werden.
      Diese sind ebenfalls auf meinem Konto vorhanden.


    Liebe Grüße,
    tabstei06

  • Ein kleiner Nachtrag zum Reset:
    Ich habe soeben noch die PVP-Arena aus der Stadt entfernt, weil es dort keine klare bauliche Begrenzung gab. Mitten im Wald wird wohl kaum eine PVP-Arena benötigt.


    Solltet ihr eine neue Arena wollen, könnt ihr das über einen Antrag oder ein Ticket beantragen.

  • Ein kleiner Nachtrag zum Reset:
    Ich habe soeben noch die PVP-Arena aus der Stadt entfernt, weil es dort keine klare bauliche Begrenzung gab. Mitten im Wald wird wohl kaum eine PVP-Arena benötigt.


    Solltet ihr eine neue Arena wollen, könnt ihr das über einen Antrag oder ein Ticket beantragen.

    Dankeschön! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001