Terra - Legends: In Papierform

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,
    einige von euch kennen eventuell das gern genutzte Forenspiel "Terra-Legends", indem jeder Spieler die Möglichkeit hat die Geschichte auf seine eigene Art und Weise in Roleplay-Form fortzuführen.


    Ich hatte eigentlich immer schonmal den Plan, dass irgendwann als wirkliche Geschichte aufzuschreiben, hatte jedoch nie wirklich Lust dazu.
    Da gerade in der Shutbox gefragt wurde, ob sich das eigentlich jemand alles durchliest, hab ich mir jetzt einfach mal dran gesetzt. Das ganze ist jetzt noch nicht einmal die erste Seite Handlung im Forum, das bedeutet das würde echt viel Arbeit werden. Meine Frage ist dann, ob ihr überhaupt Lust hättet das überhaupt zu lesen (finds persönlich halt schöner, als einfache Forenbeiträge ^^ ). Ansonsten muss ich mir die Arbeit ja nicht machen.


    Aktuell ist es nur in Papierform ( ich hoffe mal meine schrift ist lesbar). Ich würde es halt mal übertragen, wenn es fertig ist, aber mir ist es aktuell lieber das so aufzuschreiben.