Genaue Position mit /find

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich wollte mal was vorschlagen was mir in letzter zeit etwas fehlt:


    und zwar dass wenn man /find <spieler> mache und der spieler in der Farmwelt ist,
    dass ich sehe in welcher FW er ist.
    Z.B. :
    /find DerDiebo = DerDiebo befindet sich momentan in der 3. Netherwelt
    /find Pommes = Pommes befindet sich momentan in der 2. Oberwelt


    Ich hoffe die Idee ist umsetzbar/gewünscht


    LG: Diebo

  • Wenn man mit /find <Name> auch noch angezeigt bekommen würde, in welcher Farmwelt genau sich ein Spieler befindet, würde das das gezielte Jagen und Töten von Spielern um einiges vereinfachen. Deshalb halte ich es für keine gute Idee das so umzusetzen.

  • /find ist eine Funktion die durch BungeeCord hinzugefügt wurde, die dazu gedacht ist den Server auf dem sich ein Spieler befinden zu finden, nicht die genaue Welt (diese werden nochmal anders gehandhabt). Daher glaube ich nicht, dass eine technische Umsetzung da leicht vorhanden wäre, noch dazu kommt der von Henry bereits erwähnt Punkt.

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.