Stadtreset

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hay


    ich würde gerne einen Stadt reset beantragen
    Stadtname: Ohki-Insel


    Die stadt hat eine Fläche von 171x 141


    Das würde: 12.055,5 Eskonen kosten


    MFG
    Mrschreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Kurzer Hinweis:
    Nicht Ohiki-Insel sondern Ohki-Insel heißt die Stadt aktuell.


    Am einfachsten machst du es uns aber mit der Stadt ID 1426

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Moin MrSchreiner,


    deine Stadt ist nun resettet und du bist um 12,055 Eskonen und 25 Errungenschaftspunkte ärmer ^^


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse