Städtekombination von Marrakesch Oase, Oase Südwest und Oase Südost

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    ich würde gerne die drei Städte Marrakesch Oase, Oase Südwest und Oase Südost kombinieren lassen.


    Davon sollen die Stadterweiterungen (Friedenspfeife & Warppunkt)von Marrakesch Oase (ID=1267) bestehen bleiben, d.h.
    die Städte Oase Südwest (ID=1247) und Oase Südost (ID=1803) dienen der Auflösung.


    In keiner der Städte sind Grundstücke angelegt.


    Durch das Kombinieren der drei Städte entsteht eine Gesamtfläche, die das 2:1 Verhältnis nicht überschreitet.
    Die Eckpunkte der jeweiligen Städte sind markiert und liegen bereits aneinander.


    Vielen Dank,
    Taezu

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -