Mei - Chaos vorprogrammiert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hej, Leute!
    In den letzten Tagen war ich viel auf YouTube unterwegs. Als Creator und Zuschauer und somit freue ich mich euch meinen Kanal vorzustellen!


    Viele wissen bereits, dass mein Spitzname Mei ist.
    ( So benenn ich mich auch bald wieder )
    Deswegen heißt mein YT Kanal auch Mei!


    Aber was machst du denn da, Mei?


    Lets Plays?
    Nein.
    TerraNews?
    Nein.
    Was dann?
    Nein.
    Oh, ach sorry.


    Mein Hauptfokus liegt auf Entertainment.
    Ich möchte, mal, dass ihr nicht die ganze Zeit nur ans Farmen, Farmen oder Städte bauen denkt.
    Sondern einfach runterkommt und euch anhört wie wir schreien.
    Wortwörtlich...
    Vielleicht ein bisschen leiser stellen vorher...


    Auf jeden Fall arbeite ich an den Kanal mit Freunden, die auch öfters zu sehn sind.


    @Robbe707
    @DerDiebo


    Sind im Moment so die Leute die am meisten mit mir aufnehmen und mich auch beraten, was gut wäre was nicht, deswegen wäre es nett einmal danke zu sagen ;)


    Außerdem suche ich immer Leute die mir dabei behilflich sein wollen.
    Mein letztes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind durch Schauspieler entstanden, die sich freiwillig gemeldet haben.
    Und das suche ich immer!
    Also wenn du Interesse hast, einfach mal anschreiben.
    Außerdem bedanke ich mich an jeden der das gerade liest, mir geholfen hat es zu drehen oder mir Fragen beantwortet hat!


    Ansonsten, ist hier noch generell mein Kanallink
    und das wars jetzt erstmal von mir :D


    YouTube

    Twitch



    LG WatashiMei


    ( Feedback, Verbesserungsvorschläge und mehr sind gerne privat gesehen. ^^ )

  • So ich werde das jetzt wieder aufrollen.

    Manche, wissen dass ich dieses Jahr viel auf Englisch gestreamt hatte und auch einen YouTube Kanal aufgebaut hatte. Allerdings hat mir auch was gefehlt. Denn Freunde, die ich durchs Streamen kenne waren cool und so weiter, aber Freunde die ich einfach so traf, sind unschlagbar. Deswegen lasse ich jetzt auf Deutsch (was die meisten meiner freunde sprechn) meinen Kanal wieder aufleben. Unter dem Namen “YouCanCallMeMei” findet ihr mich auf YouTube, Twitter, Twitch und bald bestimmt auch co.

    Die meisten Links sind in meiner Bio.

    LG,

    YouCanCallMeMei