Biomänderung Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude,
    Ich hätte gerne eine Biomänderung für Kodiak sowie das direkt angrenzende Kodiak Alphabasis.
    In beiden Städten bin ich Gründer


    Ausgangsbiome sind Plains, Cold Taiga, Taiga, River, Frozen River, Ocean, Forest.


    Zielbiome vorallem für Plains, Forest, Frozen River und Cold Taiga sind Taiga.
    Zielbiome für River, Ocean und Frozen River ist River ausgenommen markierte Bereiche.
    Markierte Bereiche vom Ocean bzw River sollen Frozen Ocean werden.


    Geld sowie Awardpunkte sind vorhanden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: