Teleportbenachrichtigungen auf "Unisex" ändern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag ^^


    Ich störe mich nicht im Wesentlichen daran, würde es nur mal vorschlagen, falls es auf Resonanz stößt..


    Aktuell sieht es ja so aus:

    Das ist, wie man am Beispiel erkennen kann jedoch nicht auf das jeweilige Geschlecht zugeschnitten. Ist ja auch unsinnig, das bei jedem Spieler zu vermerken welches Geschlecht er hat/haben könnte.


    Daher mein Vorschlag:
    "An <Spieler> wurde eine Teleportanfrage gesendet. Du wirst teleportiert, sobald deine Anfrage bestätigt wurde."


    Und somit wäre das "Problem" des Geschlechts nicht mehr vorhanden. Da das Ganze aber nur funktioniert, wenn das PlugIn OpenSource ist oder aus eigener Quelle stammt, bzw. in irgendeiner Form editierbar ist, habe ich mir eine Umfrage vorerst mal gespart.


    Na, dann mal her mit eurer Meinung :P
    - Taezu

  • Sondern: Statthalter*innen: <Spielername>

    Könnte man machen, aber ich sehe dahinter keinen Sinn. Nicht, weil ich das Thema nicht wichtig finde, sondern weil es in diesen Fällen deutliche Nachteile bei der Übersichtlichkeit mit sich zieht.


    Demnach müssten dann auch Baurechtler, Einwohner etc. umbenannt werden. Ist das wirklich notwendig?

  • Wichtiges und aktuelles Thema, da kann man mehr daraus machen.


    Damit kann man nicht nur sehr modern ein Thema angehen, sondern auch einen Marketing-Effekt mit erhaschen: "Ein Minecraft Server machts vor" könnte die nächste Schlagzeile im Spiegel sein. ;)
    Ist übrigens ernst gemeint ^^, man muss es nur richtig angehen.

  • Tatsächlich hab ich das bei Statthalter, Baurechtler, Einwohner, etc immer so gesehen, dass es die Mehrzahl nimmt.
    Also "Die" "Statthalter" in der Mehrzahl ohne Bezug auf Männlich/Weiblich/Divers

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: