NPC für Lohiniva #2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Basisinformationen[/headline]
    Name: Nathan
    Skin: 6death
    Standort: /gtp survival2 andora -1429.500 24.0 -7749.500 135 0
    Verhalten: Spieler im Radius von 2 Blöcken angucken


    [headline]Verhalten[/headline]
    Im Radius von 2 Blöcken:
    - &7Hallo &b<spieler>&7!


    Und


    - &eKlicke mich an, um dich nach Lohiniva zu teleportieren.
    (Also 2 einzelne Texte bitte, die bitte aber direkt nacheinander gesendet werden ohne Verzögerung)


    Beim anklicken: Teleport nach /gtp survival2 andora -1276.500 44.0 -7744.500 90 0


    [headline]Kosten[/headline]
    Basis-NPC: 700 Eskonen
    Teleport: 500 Eskonen
    GESAMT: 1200 Eskonen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • So, hier einmal das fertige Script, @Mr_Leroux nochmal etwas Arbeit ersparen :D

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


    Einmal editiert, zuletzt von MrGamerAgent_ ()

  • Änderungen am NPC

    • Neuer Teleportpunkt beim anklicken: /gtp survival2 andora 5152.5 47.0 -7262.5 90 0
    • Ersten Text ändern zu: &7Hallo &b<player>&7! Wir sind nun angekommen. Sag mir bescheid, sobald du wieder zurück möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Nein ist es nicht keine Sorge. Beim letzten mal hatte Nano bissl Probleme mit ner Freigabe und heut als ich es hab hochladen lassen war es die alte Version :/

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.