Stadtvorstellungen und LetsShow auf Youtube

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Stadtvorstellungen und LetsShow Schöne Städte

    Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat (Ingame Prefix, ForenPrefix, Werbung Ingame, Forenthread, etc) bin ich auf Youtube aktiv.

    Im Laufe der Zeit habe ich die ein oder andere Stadt vorgestellt oder auch schöne Städte gezeigt.


    Nun kommen wir zu meinem Kostenlosen Angebot:


    Ihr könnt euch per Konversation bei mir melden für: Stadtvorstellungen bzw Lets Show Schöne Städte.

    Nachfolgend eine kurze Erklärung:

    Stadtvorstellung

    Ihr seid Gründer oder Statthalter einer Stadt und möchtet, dass diese Vorgestellt wird? (Stadt und/
    oder Mall)
    1. Dann lasst mir hier (im Optimalfall über einen Spoiler) oder per Konversation Stadtname und Eckdaten zur Stadt zu kommen. Gerne auch wichtige Bauwerke
    2. Sofern ihr einen Stadtvorstellungsthread habt, dürft ihr mir auch diesen gerne zukommen lassen.
    3. Bedenkt, dass ich mir herausnehme Städte ggf nicht Vorzustellen
    (Beispiel dafür wäre ein Hingerotzter Post oder Konversation oder eine Stadt die ich nicht Unterstützen möchte wie beispielsweise eine PlotMe Stadt)

    4. Bitte bedenkt, dass ich dabei natürlich auch meine Private Meinung sagen werde und vielleicht auch irgendwo etwas als Verbesserungsvorschlag anspreche.



    LetsShow Schöne Städte

    Ihr seid Gründer oder Statthalter einer Stadt und möchtet, dass ich schaue, ob eure Stadt für ein LetsShow Schöne Städte in Frage kommt?
    1. Dann lasst mir hier (im Optimalfall über einen Spoiler) oder per Konversation Stadtname und wichtige Bauwerke / Points of Interest zu kommen.

    2. Die LetsShow's werden in Zukunft vorrangig aus Cinematic bestehen, welche per Replay Mod aufgenommen werden.

    3. Bei der Musikauswahl seid ihr nur bedingt Mitsprache berechtigt (Copyright, Feeling, etc).

    4. Mitsprache im Bereich Video Zusammenstellung, Schnitt, Effekte und andere Details sind nur begrenzt möglich.

    5. Bedenkt, dass ich mir herausnehme Städte ggf nicht für ein LetsShow Schöne Städte zu verwenden

    (Beispiel dafür wäre ein Hingerotzter Post oder Konversation oder eine Stadt die ich nicht Unterstützen möchte wie beispielsweise eine PlotMe Stadt)

    Allgemein / FAQ

    F: Wann kommt meine Stadt auf Youtube?

    A: Habt Geduld. Ich mache Youtube nur als Hobby und zum Spaß. Das Video kommt, sobald es aufgenommen und bearbeitet wurde zum hochladen und dann schaue ich, wann man es passend veröffentlicht.


    F: Wo werden die Video's veröffentlicht?
    A: Auf meinem Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCcPILfy9BllUiaNjCv-6B4w mit verlinkung in meinem Thread Mr_Leroux auf YouTube


    F: Warum hast du Stadt XY abgelehnt?
    A: Aus einem der oben genannten Gründe (Hingerotzter Post/Konversation, Bauliche Gründe etc. pp.)


    F: tba
    A: tba

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Mr_Leroux

    Hat den Titel des Themas von „Stadtvorstellungen und LetsShow“ zu „Stadtvorstellungen und LetsShow auf Youtube“ geändert.