Antrag auf Sperren von SchneemannMJT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Terra Team,


    wie ich schon letztens gemerkt habe, wurde mein E-Mail account gehackt, aber heute habe ich erst gemerkt, dass mein Minecraft account auch gehackt wurde und die E-Mail adresse geädert wurde, deshalb bitte ich euch mich auf dem Server zu sperren. Ich warte schon seit fast 4 Wochen auf die Passwort-Mail, aber heute konnte ich mir einen neuen Account erstellen, heißt das, dass mein Account für immer weg ist oder kann man noch was machen, der Support schickt mir auch keine Bestätigungen, dass sie die Anfrage erhalten haben, hatte schon jemand sowas? Bitte helft mir :/


    VG
    SchneemannMJT

  • Hey, melde dich am besten mal per Konversation bei der Projektleitung (Meeri und Joo).
    Diese können mit nennung deines neuen Accounts die Spieldaten von dir übertragen, also Errungenschaftspunkte, Errungenschaften, Strafakte sofern vorhanden usw.


    Sofern sich der Mojang Support nicht meldet und du keinen Zugriff mehr erhälst, wird das die einfachste Möglichkeit sein.


    Ansonsten:
    @rilovana hatte früher mal ein ähnliches Problem und hieß mit ihrem alten Account rilomana, hat jetzt auf Terraconia aber rilovana als Account aktiv

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Liebes Terra Team,


    wie ich schon letztens gemerkt habe, wurde mein E-Mail account gehackt, aber heute habe ich erst gemerkt, dass mein Minecraft account auch gehackt wurde und die E-Mail adresse geädert wurde, deshalb bitte ich euch mich auf dem Server zu sperren. Ich warte schon seit fast 4 Wochen auf die Passwort-Mail, aber heute konnte ich mir einen neuen Account erstellen, heißt das, dass mein Account für immer weg ist oder kann man noch was machen, der Support schickt mir auch keine Bestätigungen, dass sie die Anfrage erhalten haben, hatte schon jemand sowas? Bitte helft mir :/


    VG
    SchneemannMJT


    Geh am besten so vor, wie Leroux es bereits gesagt hatte.


    Bei mir war das Problem ähnlich, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account.
    Der Mojangsupport ist aktuell ziemlich ausgelastet, soweit ich weiß. Eine Antwort kann daher etwas dauern. Das du dich dorthin gewandt hast ist aber richtig.
    Der Support kann dir die Emailadresse zurücksetzen, aber nur wenn du eine Kaufbestätigung (in der Regel die Transaction-ID) hast, ansonsten machen die leider gar nichts. Das war bei mir das Problem.


    Ansonsten aber ja: Neuer Account und Daten übertragen lassen ist der sinnvollste Weg. ^^

  • Hi rilovana,


    ich habe mich an den support gewannt, dass sie die E-Mail adresse aktualisieren, aber da ist nur die Bestätigung gekommen, dass sie die Anfrage erhalten haben, aber sonst nichts. Aber ich glaube ich mache einen neuen Account und lasse die Daten rüberziehen.


    VG
    SchneemannMJT

  • Ja. Das ist korrekt.
    Wie gesagt ist der Support ziemlich ausgelastet (oder trinkt nur Kaffee, keine Ahnung). Eine Antwort kann da schonmal ziemlich lange dauern. Das kann zwischen 2 Wochen und 2 Monaten liegen.


    Also es ist in der Regel deutlich schneller einen neuen Account zu kaufen.