Antrag für ein Creativ Gs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Ich würde gerne ein 100 x 100 GS bekommen da ich gerne paar sachen für meine Grundstücke wie Redstone eingänge oder gebäude
    vorbauen würde. ich würde das Gs gerne ca 6 monate haben weil ich denke das ich bis da fertig bin. Bauen kann ich meiner meinung nach eig ziemlich gut.


    MFG Lucifer

  • Moin fusuythe,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp fusuythe. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember fusuythe <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse