Antrag auf ein Creativ GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Jungs und Mädels,


    Hallo Ich würde gerne ein creativ gs haben zum vorbauen meiner Stadt. Ich brauche ein 200 x 200 gs und brauche dies ca 1 Jahr (Verlängerung Möglich). Ich kann eigentlich nicht so gut bauen, würde dort aber mit paar Freunden mein Unwesen treiben und joa :).


    Danke im Vorraus


    MFG
    MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Moin MrSchreiner,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp MrSchreiner. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember MrSchreiner <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie


    P.S. Ein ganzes Jahr das Gs zu "mieten" geht nicht, allerdings aber ein halbes Jahr ^^ Ich nerv dich dann in einem halben Jahr, ob du das Gs noch benötigst!

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse