Vorstellung der "AllMall"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag!


    Heute wollte ich euch das Projekt "AllMall" vorstellen.


    Was ist die "AllMall"?


    Die AllMall ist ein mehr oder weniger großes Kaufhaus, wo verschiedene Spieler kaufen können, was sie wollen.
    "Nichts besonderes" Jetzt... jetzt wartet doch mal ab :c
    Das besondere ist dran, dass jeder Spieler ein Thema hat!
    Er bekommt einen Bereich mit den Kisten die er beantragt hat!
    Zum Beispiel den Bereich Holz, was sich unser guter @Shishakind ausgesucht hat, er verkauft in 18 Kisten
    alle Holzstämme, entrindet, normal, alle Seiten und Setzlinge.
    Dafür hat er Kisten in diesem Haus, und kann es verkaufen, ohne Shop bauen, ohne Shopdesign groß überlegen und, und und!
    /stadt tp AllMall


    Wie ist es denn aufgebaut?


    Die Etagen sind aufgeteilt!
    Unterteilt nach Seltenkeit usw.
    Jeder der sich ein Thema aussucht bekommt von mir einen Shop zu gewiesen.
    Von dem ich denke, er ist da gut!
    Dann können die Leute entscheiden:
    Baue ich selber?
    Lasse ich ihn mir selber baun von irgendjemand?
    Oder übernimmt die gude alde Mei dat für euch?
    Dann gehts ans einrichten! ^^
    Regeln die es noch gibt sind dann in einer Konvi in den alle Mallmitglieder drinne sind. ^^




    Wer kann denn ein Thema bekommen?


    Je nachdem wie gerne dieses Thema ist, kann es manchmal auch sein, dass du die Hälfte mit jemandem teilen musst.
    Oder es kann auch sein, dass du das Thema angemeldet hast, es aber nicht bekommst, es kommt immer auf die Anmeldungen bei mir an, und natürlich auf das was ihr verkaufen wollt!
    Die Miete liegt dann am Ende nicht am Platz, sondern an den Kisten, wenn ihr viel Platz frisst aber nur drei Kisten stehen habt, bezahlt ihr nur die drei Kisten.
    Und hier mit die Preise:


    Eine Einzelkiste kostet pro Monat 2 Eskonen.
    Eine Doppelkiste dagegen kostet wer hätte es gedacht 4 Eskonen.


    Wo kann ich mich bei dir melden?


    Natürlich solltet ihr erstmal in diesem Dokument schauen ob noch euer Wunschthema frei ist, danach könnt ihr euch über dieses Formular anmelden, bitte füllt alles aus, damit ich sofort planen kann!
    Ich möchte auch von jedem ungefähr die Preise wissen und das Sortiment, damit ich auch gucken kann, wer besser in Frage kommt...


    Gebäudeplan!
    Mietliste!



    Das wars von meiner Seite.
    Freue mich auf Rückmeldungen und Anmeldungen,


    Liebe Grüße,
    Mei.

  • Besonders toll würde ich es finden wenn man jeder nichtshopbesitzer jedes item auch verkaufen könnte also mit dem S auf dem shopschild. Also so wie im Agentshop.


    Wer ankauft, kann selber entscheiden.
    Allerdings würde ich dir auch den Adminshop empfehlen, da man fast jedes alltägliches verkaufen kann.


    Liebe Grüße,
    Mei

  • INFOS!


    Die AllMall wird die nächsten Tage wegen Umbauarbeiten geschlossen.
    Jeder, der allerdings ein Thema "mieten" möchte kann das weiterhin tun.
    Und jeder der Fragen hat kann mich anschreiben.


    Liebe Grüße, Mei


    EDIT: Die Mall wurde wieder "eröffnet".