Kreativ-gs beantragen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich würde gerne ein Kreativ-gs in der Größe 100*100 Blöcke beantragen, um dort am spawn in meiner Stadt oder an Mieterhäusern dort zu tüfteln und zu kreieren. Ich werde das gs erstmal 100 Tage benötigen. Das kann man ja auch verlängern lassen. Ich kann gut bauen.

  • Moin FabianKing_1,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp FabianKing_1. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember FabianKing_1 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse