Modpacker gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle,


    Ich versuche gerade ein recht interessantes Modpack zu erstellen, aber auf meinem Server laggt es wie Sau, und in der Konsole stapeln sich die Fehlermeldungen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß weder wie ich die Fehler behebe, noch was sie überhaupt bedeuten... ist hier jemand der mit mir in Näheren Austausch gehen will und mir beim Erstellen eines idealen Modpacks behilflich sein kann? Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen.
    Meldet euch, entweder hier oder auf Telegram (Akira_Mitsoshy)

  • Hallo,


    auch wenn wir ein Minecraft-Server sind, glaube ich nicht, dass es unsere Aufgabe ist, Hilfestellungen bei fremden (Modpack-)Servern zu geben. Deine Anfrage hat ja immerhin überhaupt nichts mit dem Server von Terraconia zu tun.
    Es gibt sehr viel bessere Anlaufstellen für Probleme bei solchen Servern, wie zum Beispiel der Discord-Server von Forge/Fabric oder verschiedene Minecraft-Foren.


    Von daher ist der Thread geschlossen.