TS Channel für Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terra Team,
    ich möchte gerne ein Teamspeak Channel für meine Stadt beantragen.



    Meine Stadt heißt Schuttern Nachfolger von West Virginia.



    Ich möchte mich als Channelgründer beantragen und wenn ess geht Eloldur und MrSchreiner auch.


    MfG
    SirHaidi

    Mit freundlichen Grüßen

    SirHaidi

    Alessandro

  • Hey^^
    ich bin hierfür nicht zuständig, aber TS-Channel werden generell "Bezahlt". Du musst entweder 500 Awardpunkte hergeben oder Sponsor sein. Du bist kein Sponsor und hast leider auch keine 500 Punkte.


    Demnach gehe ich davon aus, dass der Antrag abgelehnt wird.
    Sei nicht traurig. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Eloldur


    Edit: Satzstruktur xD

  • Moin SirHaidi,


    ich muss Eloldur leider Recht geben und deinen Antrag ablehnen, da du weder Sponsor bist noch die 500 Awardpunkte hast.


    Solltest du dir allerdings den Sponsorrang holen oder die benötigten Awardpunkte ansammeln, erstelle ich dir gerne einen Channel :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse