creativ antrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Ich würde gerne ein creativ gs haben zum da eine riesige Villa zu machen. Ich brauche ein normales gs und bin etwa 100 Tage da. Ich kann eigentlich gut bauen. Ich habe in RL einen plan gemacht und würde den nachbauen. Da drine gibts einen Shop da können alle etwas kaufen. :)

  • Also ein 100x100 Creative Grundstück für 100 Tage zum bauen einer großen Villa.


    Hab ich dir soeben angelegt.
    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp ceddoe2008. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember ceddoe2008 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: