Antrag für Kleinstadt für Convento

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebe Mitspieler oder Teammitglieder!


    So! Heute haben wir alle bauschriftlichen Vorsetzungen für Kleinstadt in Convento erreicht.
    Deswegen ist hier unsere Antrag!

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden?


    Viele unterschiedliche Mieter, wovon keiner unverschuldet ist.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden?


    Die meisten sind sogar größer ^^
    z.b 31x56x41
    /gtp survival esconia 1501.68 74.94 -1236.07 -87.45 -0.3


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten?


    Man spawnt in diesem.
    Außenansicht: /gtp survival esconia 1504.88 74.94 -1298.66 -89.7 -21.45


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden?


    Die Ackerfelder haben zwischendurch Zäune mit Laternen drauf.



    Bild Koordinaten: /gtp survival esconia 1468.59 87.0 -1252.84 -145.05 16.2


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden?


    Unsere Ruby :3
    /gtp survival esconia 1519.59 83.0 -1299.55 -245.25 10.2


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden?
    /gtp spawn origo -2023.5 84.0 1774.45 90.45 7.5



    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten?


    Schweinefarm:/gtp survival esconia 1443.78 10.0 -1246.12 0.05 11.1
    Nahrungsfarm: /gtp survival esconia 1483.5 18.0 -1271.71 -0.25 -1.8


    Das wars es aber auch!


    Ich wünsche euch einen schönen Tag oder was auch immer!
    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt unseren Stadtantrag durchzulesen!


    *Mei*

  • Moin MamaWollny,


    polier nochmal die Gläser, stell die Getränke kalt und vergess die Knabbersachen nicht ^^ Ihr habt nämlich etwas zu feiern!
    Eure Stadt ist nun eine Kleinstadt! Herzlichen Glückwunsch :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse