Neue Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich habe vor eine schöne gemütliche Mall zu bauen. Aber der Sinn dieser Mall ist es nicht, dass ich ein Riesen Geld raushole sondern das die Mall:


    · Übersichtlich ist.
    · Von fast allem was da ist
    · Aktive Shop Mieter zu haben
    · Darauf zu achten, dass die Shopkisten gefüllt sind.
    · Faire Preise zu haben
    · Verlässlichkeit
    · Die Mall soll schön sein



    Das sind Grundkonzepte.
    Ich habe vor, dies als kleines Community Projekt zu machen.
    Wenn ihr verbesserungs Ideen habt schreibt sie doch.


    Und, ich würde mich echt über Spenden freuen, da mich dieses Projekt Unmengen an Geld kostet.


    Viele Grüße.