Antrag auf Creative GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,


    hier mein Antrag:


    Was wollt ihr bauen?
    Möchte ich nicht öffentlich preisgeben, da dies irgendwie einen kleinen gewünschten Überraschungs Effekt nehmen würde. Würde bei Bedarf dies aber via privater Nachricht hier im Forum dem "Bearbeiter" dieses Antrags mitteilen.


    Wie viel Platz braucht ihr für die Umsetzung?
    Edit2: 100x100 sollte vorerst reichen.

    Wie lange werdet ihr mit eurem Projekt voraussichtlich beschäftigt sein?
    3 Monate sollte vorerst reichen.


    Folgende Punkte erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass euer Antrag angenommen wird:

    • Wenn ersichtlich ist, dass ihr gut bauen könnt
      Klar kann ich gut bauen *grinst*
    • Wenn ihr bereits eine konkrete Idee oder einen Plan vorweisen könnt
      Habe ich, lediglich die Wahl der Blöcke/Farben stehen noch nicht fest.
    • Wenn ihr etwas für den Server baut
      Ist nicht alles in gewisser Weise für den Server? ;) Naja, eher nicht. Aber es wird öffentlich zugänglich sein und soll Spaß machen :)
    • Wenn ihr euer Projekt mit einem Video verknüpft (zb. ein Lets show! oder ein Zeitraffer; wir helfen euch ggf. dabei )
      Es wird ein Video geben, jedoch erst, wenn es in der Survival Welt umgesetzt ist.
      Edit: Vielleicht mache ich auch zusätzlich ein Tutorial Video daraus in der Creative Welt. Aber nur vielleicht, ich verpflichte mich hiermit nicht! ;)

    Greets
    Marc

    www.santoria.de


    Die mediterrane Stadt mit Votebonus III


    Finde jetzt dein neues Grundstück ganz einfach online.

    Einmal editiert, zuletzt von Marxeo ()

  • Moin Marxeo,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Marxeo. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Marxeo <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    Lg,


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse