Rachne's Vorstellung, die Zweite (aka mein Lebenslauf)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen, wie der Titel schon verrät gibt es ja eigentlich bereits eine Vorstellung von mir, allerdings ist diese schon ein wenig veraltet und da ich neulich, nach knapp einem Jahr der Inaktivität neu angefangen habe, dachte ich es wäre auch ganz angebracht eine neue Vorstellung zu schreiben.


    Erstmal zu meinem Leben hier auf Terra bis vor knapp einem Jahr. (Das klingt ja dramatisch, sollte ich hier einen mit ATLA verbundenen Witz einfügen? Nein? Okay.)
    Seit meinem ersten Tag auf Terra (8. April 2016) war ich hier nur an der Seite meiner Schwester anzutreffen. Wir gründeten, mit Hilfe von einigen anderen Spielern, schon bald eine Stadt. HalfJungle. (Die existiert übrigens immernoch falls das hier jemanden interessiert)
    Mit der Zeit verlor sie jedoch leider das Interesse an Terra und allein zu spielen machte mir keinen Spaß. So kam es, dass ich für ein paar Monate inaktiv war. Als ich mich mal wieder auf den Server wagte machte ich jedoch eine erschreckende Erfahrung. Es gibt ja noch andere Menschen abgesehen von meiner Schwester. Ich lernte echt schnell ziemlich viele Leute kennen und spielte dann auch wieder recht regelmäßig.
    Zumindest bis vor einem Jahr, als einer nach dem anderen immer weniger online kam und einige Terraconia komplett verließen. Da verließ auch mich die Freude am Spielen.


    Zur aktuellen Situation:
    Um mehr Kontakt zu anderen zu ermöglichen, Freunde zu unterstützen UND zu verhindern dass ich mich in HalfJungle einigel bin ich nach Maghoul gezogen. Ich kannte einen der Statthalter schon aus "alten Zeiten" und bin so über die Stadt gestolpert.
    (Früher oder später hätte ich Maghoul wohl eh bemerkt da es in ca 70% der Werbung erwähnt wird aber diesen Fakt lass ich jetzt mal gekonnt aus. Oder doch nicht.)
    Jedenfalls arbeite ich zur Zeit einfach nur daran meine kleinen Tropen-Fischis am Bazar Maghouls zu verkaufen, Leute in meinem Keller einzusperren, für die Rechte von Spinnen zu protestieren und bei jeglichen Projekten zu helfen die mir unter die Nase kommen.


    Das dürfte das Ganze eigentlich ziemlich gut zusammenfassen.


    Hier noch ein paar facts über mich, damit es auch eine Vorstellung bleibt und nicht in einen Lebenslauf ausartet.


    - Mein Sternzeichen ist Wassermann, ich hab am 06.02. Geburtstag.
    - Ich bin gerademal 14 Jahre jung.
    - Mein Name ist gar nicht Arachne
    (großer Schock, ich weiß) sondern ich heiße Jamie
    - Englisch ist in meinen Augen ne echt tolle Sprache und ich spreche sie zu oft
    - Ich habe 2 echt knuffige Katzen (Moritz und Micki)
    - Ich kann keine Texte schreiben (zumindest keine guten)
    - Den Großteil meiner freien Zeit verbringe ich mit Zeichnen, Videospielen oder Musik
    - Mir fallen keine Fakten mehr ein
    - Darf ich hier Werbung für mich machen?
    - Folgt mir auf Insta.


    Mit allerherzlieblichsten Grüßen
    -die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft (oder einfach Jamie)


    (edits sind aufgrund meiner inkompetenz)

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

    5 Mal editiert, zuletzt von _Arachne_ ()

  • Willkommen zurück Rachni :)
    Hoffentlich bleibst du noch lange und bereicherst den Server weiterhin mit deiner Persönlichkeit :D
    LG Stauti

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla