Kleinstadt für Bambari

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,


    ich würde gerne die nächste Stadtstufe für Bambari (ID:2714) beantragen Dorf --> Kleinstadt:


    1. 10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) --> vorhanden
    2. Davon 4 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe --> vorhanden
    3. Zentrales Gebäude / Spawn --> vorhanden, Koordinaten: 3805/79/-3340
    (/gtp survival2 andora 3805.01 79.0 -3339.86 -266.36 6.3)


    4. Stadt- und Wegbeleuchtung --> vorhanden
    5. Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn --> vorhanden (Info-Tafel und NPC :))
    6. Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt --> vorhanden
    7. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel --> vorhanden, Koordinaten 3786/48/-3394
    (/gtp survival2 andora 3786.35 48.0 -3393.05 203.13 13.2)



    lG Zoue ^^

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3