Fass als Briefkasten anlegen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen! Ich hab mal wieder eine kleine Idee/Verbesserung im Kopf gehabt!


    Im Moment kann man nur Truhen als Briefkasten anlegen, jedoch habe ich eine kleinere Bitte, das auch ein Fass als Briefkasten angelegt werden kann, da man damit einen tollen und dekorativen Briefkasten bauen kann!
    Ein Bild für ein Briefkasten mit Fass habe ich mal dazu gelegt!


    Das war's auch schon! :D


  • Ich finde das sieht cool aus, eine tolle Idee.
    Wenn jetzt auch noch der Schalter nach oben geht,
    wenn etwas im Briefkasten drin ist, dann ist das
    fast wie beim amerikanischen Original! 8)
    Das wird ein neuer Trend werden.
    :thumbup:

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)

  • Wie du an den Labels dieses Threads erkennen kannst, scheint das ganze Umsetzbar zu sein.


    Ich habe diesen Thread nicht angenommen, da ich nichts von Entwicklung eines Plugins verstehe. Am grünen Label "Angenommen" kannst du erkennen, dass dieser Thread vom Team angenommen wurde, was bedeutet, dass es in irgendeiner Art und Weise Umsetzbar ist. An dem Label Prio 4 erkennst du, dass dieses Thema für die Entwicklung eine sehr tiefe Priorität hat und zuerst Themen mit höherer Priorität angegangen werden.


    Zum aktuellen Stand und zu der Frage mit dem Hebel kann ich dir leider nichts sagen, da ich wie gesagt nicht zur Entwicklungsabteilung gehöre. Mit einem Redstonekomperator solltest du jedoch schon ein Redstonesignal aus dem Briefkasten bekommen und dir zB mit einer Redstonelampe anzeigen können, ob du Post hast oder nicht ;)

  • Die Diskussion findest du hier im Thread seit 30. Mai 2020.


    Und Post senden geht nicht Server übergreifend von Beispielsweise Andora -> Esconia oder Farmwelt -> Andora usw

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo,

    ich will ja nich ein neues Fass aufmachen,

    aber gibt es hierzu schon was Neues oder eine Terminvorstellung?

    Ich finde die Idee, wie ich schon geschrieben habe, toll und warte schon als Testuser das einzusetzen.


    Vielen Dank


    Euer Agent_Doppelnull

    :) Möge der Keksvorrat in deiner Endertruhe nie ausgehen! :)