Marxeo und Santoria, die Geschichte beginnt.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe vor kurzem die Stadt Santoria über den Borg'schen Städtebasar bekommen und möchte die Entwicklung der Stadt auf Video festhalten.


    Nachdem ich mich erstmal über eine Woche mit der Stadt vertraut gemacht habe und lediglich mein Lager dorthin verschoben hab, anschließend mit einer Shop Einrichtung in der Meilenstein Mall abgelenkt war und ein paar unterirdische Reparaturen/Korrekturen an Santoria vorgenommen habe, hier nun eine kleine Bestandsaufnahme und Vorstellung der Stadt.


    Alle Folgen
    Folge 1 - Bestandsaufnahme und Stadtvorstellung -> https://youtu.be/H1HjaX6NfdA
    Folge 2 - Die Enthüllung -> https://youtu.be/pfpoug9Umts
    Folge 3 - Der Eingang -> https://youtu.be/h5gOxcl-zNs
    Folge 4 - Grundstücke, Website und der Freizeitpark -> https://youtu.be/sKpblJ8Ia6Y
    Folge 5 - Farmgrundstück und Apartments -> https://youtu.be/TuNaRJCfF4A

    Folge 6 - Enteignungen und was gibt es Neues? -> https://youtu.be/RXqG1pw4ftA


    Über Feedback zum Video würde ich mich sehr freuen. Ton nicht gut/Spielsound nervt, teilweise ohne gerade Linie durch das Video. Ja so ist das, das weiß ich. Habe mich sehr lange mit dem Intro und der Ankündigung in der Kanalisation beschäftigt und danach nur noch runtergedreht ^^
    Da dies mein erstes "LetsPlay" ist, seid bitte nicht zu Streng in der Bewertung ;) Es wird bestimmt besser *grinst*


    Ein neuer Beitrag mit ausführlichen Informationen zur Stadt kommt die Tage als Stadtvorstellungs-Post.


    Liebe Grüße
    Marc

    www.santoria.de


    Die mediterrane Stadt mit Votebonus III


    Finde jetzt dein neues Grundstück ganz einfach online.

    9 Mal editiert, zuletzt von Marxeo ()

  • Hey Marxeo,


    Ganz tolles Video, ich habe es ganz angesehen! Ich finde es abwechslungsreich und es hat spannende Momente! Würde mich über weitere Videos freuen!


    Episch, wie du in der Kanalisation beginnst und ich muss natürlich wissen wo es da im Drogenlabor hingeht !


    Theoretisch hättest du drei Episoden daraus machen können:
    - Santoria! (der Beginn in der Kanalisation und der Schluss mit dem Flug über die Stadt und deiner Andeutung von der Idee für die freie Fäche)
    - Was stand da mal? Grundstücke wiederherstellen und entdecken (was ist in den Truhen, Geheimgang im Labor, etc.)
    - Epische Gebäude und geheimnisvolle Ecken (Aquädukt, Amphitheater, Kirche mit dem Baum des Lebens, Kino und geheimnisvolle Plattform...)


    Aber wie gesagt ich habe die 30 min angesehen und du hast bei mir die Spannung aufrecht erhalten . Great Job!

  • Es gibt ein neues Video zu Santoria!


    Santoria - Folge 2 - Die Enthüllung: https://youtu.be/pfpoug9Umts

    Neben ein paar Korrekturen zur ersten Folge, einer weiteren Grundstückswiederherstellung, ein wenig Blabla gibt es in diesem Video außerdem die Enthüllung der eigentlichen Planung: "Was wird mit Santoria geschehen?"


    Was ich in dem Video vergessen habe:
    Ich bin euch noch einen Stadtvorstellungsthread schuldig, dieser verschiebt sich die ganze Zeit ein wenig. Denn...ich verknüpfe ihn mit der Veröffentlichung der neuen Santoria Website, die demnächst erscheinen wird.
    Einen genauen Termin gibt es diesbezüglich noch nicht. Zum einen benötige ich noch ein wenig Material, wo mir ein helfender "Dienstleister" hier von Terraconia zur Seite steht. Und zum anderen entwickel ich schon beruflich Websites und arbeite viel an solchen, wodurch zum einen der Qualitätsanspruch sehr hoch ist und zum anderen manchmal auch einfach die Motivation fehlt, neben der Arbeit noch an eigenen Websites zu basteln.


    Ansonsten freue ich mich natürlich wieder auf euer Feedback zum Video, lasst nen Daumen Hoch und Abo da, bis denne ^^


    Greets
    Marc

  • Habe das Video gerade mit meiner Freundin geschaut, sie hat gut gelacht als wir festgestellt haben, dass die Waschmaschine bei uns aus ist und der Sound aus dem Video kommt...Mist xD


    Also professionell bin ich da noch nicht, sorry!!!!! xD

  • Ha! 1.Like! :)


    So ganz meins sind solche Let#sPlay Videos nicht, da gibt es für mich zu wenig (und auch nutzlose - was interessiert mich, was in alten Kisten drin ist) Informationen für die Zeit, die ich damit verbringen muss. Ich habe immer das Gefühl, der Streamer muss sich erst überlegen, was er überhaupt sagen will - den Eindruck hatte ich bei dir auch in Nord-Santoria. Davon abgesehen ist es ganz nett, glaube ich - sonst hätte ich es mir nicht angesehen. Du hast eine angenehme Stimme und hälst auch die 'Kamera' habwegs ruhig. :)


    Ich würde aber den Chat vermeiden, geht F1 für's Filmen nicht auch?



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Hey Siori_Kiteni , danke erstmal ^^

    tatsächlich ist der Chat normalerweise deaktiviert. Hatte ich diesmal vergessen und dann ja auch während des Videos nicht richtig korrigiert.

    Was Santoria Nord angeht. Da hatte ich eher das Problem, dass ich hier darauf geachtet habe was ich !nicht! sagen will ;)

    Greets und einen guten Start in die Woche,
    Marc

  • Heyho ihr lieben,

    ich habe mal wieder den Chat nicht deaktiviert und auch habe ich mal wieder eine Menge in alte Kisten geschaut, was dort so zu finden ist.
    Aber jetzt weniger um den langweiligen Teil dieses neuen Videos: Es gibt nämlich viel viel neues und würde mich auf eure Meinung, Ideen und sonstwas freuen worauf ich euch im Video hinweise ;)

    Also, los geht es:
    https://www.youtube.com/watch?v=OgJufB69vmU

    Interessant, ja, nein, vielleicht? Was meint ihr?