Kleinstadt für Alexandria Island

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich würde gerne die Freischaltung der Stadtstufe Kleinstadt für meine Stadt Alexandria Island (ID: 2617) beantragen.



    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). ---- sind vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). --- sind vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). --- befindet sich an den Koordinaten 6050 52 -5861
    ( /gtp survival2 andora 6050.0 52.0 -5861.0 0.0 0.0 )


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ---- ist vorhanden


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. --- ist vorhanden


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. --- ist vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. --- befindet sich an den Koordinaten 6063.5 52.0 -5856.5
    ( /gtp survival2 andora 6063.5 52.0 -5856.5 0.0 0.0 )