Lagersystem zusammenfügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Ich hätte gerne das zwei Lagersysteme von mir zusammengefügt werden. :)
    Beide Lagersysteme befinden sich in meiner Stadt 'Winterfell', dabei soll das Massenlager in das Hauptlager eingefügt werden!
    Massenlager Position: Welt Esconia, Koordinaten: 2336,20,1865
    Hauptlager Position: Welt Esconia, Koordinaten: 2340,20,1866
    Beide Lagersysteme sind beschriftet! Geld ist vorhanden! Vielen Dank im Vorraus!


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Moin Rubinski!


    Ich habe soeben dein Massenlager aufgelöst und die Anzahl der Kisten dem Hauptlager hinzugefügt. Du bist jetzt auch um 250 Eskonen ärmer :P
    Viel Spaß mit deinem nun etwas größerem Hauptlager ^^


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse