Biete Buddlerjob

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich suche jemanden der mir ein Stück Berg weghackt:


    Materialien: Schnee, Cleanstone, Eis und Packeis
    Breite: 57 Blöcke
    Tiefe: 50 Blöcke
    Höhe: 20 Blöcke (im Durchschnitt)
    Items können gerne behalten werden, ich zahle 900 Eskonen.
    Im gesamten Gebiet steht Eile II zur Verfügung.


    Ein Bild der wegzuhackenden Fläche ist hier:
    https://ibb.co/1npfd5h

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Für 1,5 wäre ich dabei.


    Tut mir Leid. 1.500 ist doh etwas zu viel :(



    Ich würde für 1k direkt loslegen.


    Das können wir gerne machen :)
    Wenn du nach /stadt tp hafen teleportierst musst du nur 5 Blöcke nach vorn gehen und kannst direkt loslegen. Die Baurechte sind so gesetzt dass du genau dieses GS abbauen kannst.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia