NPC für Convento

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag meine Damen und Herren. ^^
    Hiermit wollte ich auch mal einen NPC beantragen für unsere Stadt Convento!


    Unser NPC soll Ruby heißen und den Skin haben denn ich unten drangehängt habe.


    Esconia (survival)
    1517, 83, -1301
    Schaut den Spieler an wenn er in der Nähe ist ( er spawnt )
    Stadt-ID: 2703
    Name: Convento


    Und für das Dialogfeld sollten folgende Sachen stehen:


    1. "Herzlich Willkommen in Convento! Mein Name ist Ruby! Du musst wohl (Spielername) sein..."
    Danach sofort die Frage:
    2. "Wo darf es hingehen?"
    ---) Farmen


    /gtp survival esconia 1483.48 18.0 -1271.76 0.54 0.6


    Esconia (survival)
    1483, 18, -1272
    south


    ---) Aufzüge


    /gtp survival esconia 1482.94 71.0 -1254.36 -178.86 -1.8





    ---) Grundstücke


    /gtp survival esconia 1528.49 73.0 -1286.73 -0.68 0.6






    Teleportation zu



    /gtp survival esconia 1467.74 62.0 -1259.64 -268.73 0.9


    wenn man "Lager" schreibt.







    Soweit ich es ausgerechnet haben wären es:


    700 Eskonen Grund NPC
    500 Eskonen eine Frage, drei Antworten
    2000 Eskonen vier Teleportationspunkte


    Also insgesamt 3300 Eskonen!
    Wenn ich falsch liege schreibt ruhig...
    Vielen Dank im Vorraus!


    LG MamaWollny (Mei)

  • Bezüglich Skin bräuchten wir jemanden, der den Skin aktuell trägt, um diesen dem NPC zuweisen zu können

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Wir brauchen wenn wir ihn aufstellen jemand, der den Skin trägt, also vermutlich morgen oder Donnerstag.
    Je nachdem wann wir den NPC schreiben und fertig haben und dazu kommen, ihn aufzustellen.



    Achja und für die Teleportpunkte, wäre eine Blickrichtung gut, sonst muss ich mir eine überlegen.
    Im Optimalfall stellst du dich mit der entsprechenden Blickrichtung hin und gibst mal /pos ein.
    Klickst die Koordinaten an und bekommst einen /gtp Befehl in die Befehlsleiste.
    Diesen /gtp Befehl wählst du einmal mit Strg+A aus, kopierst ihn mit Strg+C und fügst ihn hier mit Strg+V ein. Das macht es für uns einfacher ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, der NPC ist jetzt endlich fertig.
    Entschuldigt bitte die recht lange Bearbeitungsdauer, aber aktuell ist die Zeit mein Feind.


    Der NPC steht, allerdings hast du aktuell nicht genug Geld, daher steht der NPC aktuell unsichtbar da.
    Melde dich, am besten einfach kurz ingame, bei mir, wenn das Geld da ist, dann mache ich ihn sichtbar.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So, nach der Ingame Nachricht wurde dir das Geld abgezogen und der NPC ist als fertig markiert.
    Der NPC ist wieder sichtbar

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label Erledigt entfernt.
  • Ich möchte gerne bei den Teleportationspunkten von Ruby:


    1. Den Teleportationsort "Grundstücke" verändern. Neu soll es sein: /gtp survival esconia 1534.71 77.0 -1358.24 359.93 2.7

    2. Einen Teleportionsort hinzufügen: "Mob-Farm" mit den Koordinaten: /gtp survival esconia 1711.9 180.0 -1122.48 90.83 -1.65


    Vielen Dank und Gruss

    Dadamase

  • Mr_Leroux

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Gude,


    bitte entschuldigt die längere Bearbeitungszeit aber Halloween hatte Vorrang.


    Ruby hat nun auch den aktualisierten Teleport zu "Grundstücke" und den neuen Teleport zu "Mob-Farm" im Repertoire.


    Die Kosten berechnen sich wie folgt:

    500 E Zusätzlicher Teleportpunkt

    500 E Große Änderung

    ----------

    1000 E


    Das Geld wurde von deinem Konto abgebucht.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Gude,


    Ruby wurde bearbeitet und dir wurden folgende Kosten berechnet und abgezogen:

    Große Änderung 500 Eskonen

    Zusätzlicher Teleportpunkt 500 Eskonen


    1000 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Hallo


    Ich würde gerne bei unserem NPC Ruby den Teleportpunkt "Villager" hinzufügen lassen.

    /gtp survival esconia 1635.65 70.0 -1510.86 92.7 4.65


    Den Teleportpunkt "Mall" möchte ich gerne an folgenden Ort verschieben:

    /gtp survival esconia 1522.8 64.0 -1291.69 180.45 7.8

    Blick Richtung Norden


    Ruby steht bei: /gtp survival esconia 1640.6 69.0 -1296.97 -47.7 7.05


    Die Reihenfolge der Teleportpunkte soll bitte so sein:

    Mall

    Grundstücke

    Villager

    Farmen

    Aufzüge

    Mob-Farm

    Lager


    Kosten (wenn ich es richtig überlegt habe):

    500 E Grosse Änderung

    500 E Neuer Teleportpunkt

    Total: 1000 Eskonen


    Vielen Dank

  • KjellDE

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.