Osterevent Auswertung 2020

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach nun etwas mehr als vier Wochen präsentieren wir euch die Gewinner des Ostereiermalens. Durch die Beteiligung vieler motivierter Spieler, konnte eine wunderschöne Welt erschaffen werden, die voll von kreativen und einfallsreich bemalten Eiern und österlichen Bauwerken ist.


    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

    4 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Ich war heute fleißig und hab auch hierzu ein TerraNews Video erstellt


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Viele tolle und kreative Bauten sind dieses Jahr dabei! Danke für den gute Bewertung ^~^


    Edit: Falls ich das irgendwo überlesen habe: Kann man sich dir Bauwerke den noch irgendwo in Nachhinein anschauen?

    Soll der Teufel den Verlierer holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Letamai ()

  • Falls ich das irgendwo überlesen habe: Kann man sich dir Bauwerke den noch irgendwo in Nachhinein anschauen?


    Ja, kannst du.

    Zitat

    Ihr könnt euch die Bauwerke bis zum 3.6.2020 ansehen. Dazu müsst ihr einfach wieder auf dem /creative den Hasen Mr_Hoppel anklicken, er wird euch direkt zu allen Bauwerken bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001