Unendlich-Nachtsicht im Spendenshop kaufen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir kam heute der Gedanke das man evtl. Nachtsicht mit Spendenpunkte kaufen kann.
    Es kann gerne darüber diskutiert werden ob es nur in den Hauptwelten verfügbar ist oder pro Tag nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.


    MfG Lol_XP_Lol
    aka Jannic

    Wenn Lol_XP_Lol "lol" schreibt, ist das so wie der Ausruf von einem Pikachu wenn es "Pika!" ruft?

    Ein Beitrag von: _Nether_Dragon_

    Daher:

    lol lol

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Da gibt's allerdings auch nen deutlich leichteren, minecraft-internen Trick


    Oder Optifine runterladen, dynamische Beleuchtung anmachen und Fackeln in die Off-Hand.


    Aber generell finde ich diese Idee nicht schlecht. Wenn ich das einführen würde, würde ich das aber auch nur in den Hauptwelten machen. In den Farmwelten ist sowas zum Minen zu OP.

  • Die Frage ist doch ob das wirklich jemand kaufen würde. Das Herumspielen an den Gammawerten ist eine Sache von nichtmal einer Minute und wird, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, vom Team geduldet.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • push (?)


    Ich finde die Erweiterung auch sinnlos, da ich diese Frage:

    Die Frage ist doch ob das wirklich jemand kaufen würde.


    ..für mich mit "Nein" beantworten kann.


    Nochmal ein kurzes Tutorial zum Einstellen der permanenten "Nachtsicht":
    - .minecraft Ordner suchen und öffnen
    - options.txt Datei öffnen
    - Wert "gamma" von 0.0 auf 100.0 stellen (steht recht mittig in der Datei, die ist aber kaum länger als zwei DIN A4 Seiten)
    - Nachtsicht genießen

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Würdest du in betracht ziehen, dir dauerhafte Nachtsicht zu kaufen? 29

    1. Ja, aber nur, wenn ich meine üblichen Sachen wie /fly trotzdem kaufen könnte. (4) 14%
    2. Ja, selbst wenn ich dafür andere Sachen nichtmehr kaufen kann. (0) 0%
    3. Nein, das brauche ich nicht. (18) 62%
    4. Ist mir völlig schnurzpiepe (7) 24%

    Hey,


    an sich finde ich eine solche Erweiterung eine coole Idee. Dabei bin ich der Meinung, dass eine solche Erweiterung, grade in Betracht auf die Begrenztheit der monatlichen Spendenpunkte und der einfachen alternativen wenig bis gar nicht gekauft würde.
    Daher würde ich den Vorschlag vorerst ablehnen. Aber da ich auch nicht allwissend bin hier einmal eine kurze Umfrage, in der ihr zeigen könnt, ob ihr das doch kaufen würdet. Sollte sich da eine Mehrheit finden, nehme ich den Vorschlag gerne wieder an, allerdings mit niedriger Priorität, da unsere Programmieraufmerksamkeit momentan auf wichtigeren Dingen liegt.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ich finde,dass es nicht benötigt wird,da wenn jemand dauerhaft jede Höhle und alles andere was eigentlich im Dunklen liegt erleuchtet haben möchte dies auch manuell im .minecraft Ordner im Textdokument "options" anpassen kann (Gamma zum Beispiel auf Gamma:10 editieren und abspeichern) -> fertig.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros