Helfer für das Communityprojekt Origo ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier ist also der richtige Thread im Marktplatzbereich zum Thema Origo (->Ein neues, großes Communityprojekt! - Origo)

    Wenn ihr helfen wollt, könnt ihr das mit verschiedenen Tätigkeiten tun:


    1. Farmen
    1. Wir benötigen Tropenlaub. Und zwar sehr viel. (so ca. 10 DK)
    2. Wir benötigen Eichenlaub. Ungefähr in gleicher Menge wie Trope. (eher etwas weniger)
    3. Wir benötigen Prismarinziegel. (knapp 2 DK)
    4. Wir benötigen Quarzblöcke (etwas mehr als 4 DK)
    5. Wir benötigen Grasblöcke (ca 2 DK)
    6. Wir benötigen dunklen Prismarin (3 DK)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab der 1.16:
    7. Wir benötigen Wirrbretter (das neue, blaue Holz) (49 Stacks)



    2. Umgebung
    1. Terraforming in Origo
    2. Sandboden durch Gras ersetzen
    3. Bäume entwerfen (crea) und bauen



    Wenn ihr als Bauarbeiter oder Architekt mithelfen wollt, meldet euch bei mir, wir finden einen Ort/ein Teilprojekt für euch ^^
    Wenn ihr helfen wollt, kostet euch das natürlich nur so viel, wie ihr wollt. Oder halt nichts. :P


    Meldet euch auch bei Fragen und Problemen
    auch für Vorschläge bin ich offen^^
    Erreichbar bin ich über das Forum, den Ingamechat und den Teamspeak. Generell bin ich ein Fan von TS-Absprachen. Da kann es nicht so leicht zu Verwirrung kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Eloldur


    Edit 1: Satzänderung
    Edit 2: Ihr dürf mitnehmen, was ihr findet
    Edit 3: neue Aufgaben