Kleinstadt für QualityLand

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Ich würde gerne für meine Stadt QualityLand die Stadtstufe Kleinstadt beantragen.
    1. Wir haben 10 vermietete Grundstücke
    2. 4 Grundstücke mit der Mindestgröße sind vorhanden
    3. Ein zentrales Spawngebäude ist vorhanden (Koordinaten: 1671, 68, 1815)
    4. Stadt- und Wegbeleuchtungen sind vorhanden
    5. Am Spawn befinden sich 2 eine Infotafeln
    6. Ein TP/Informationsschild im Origo Spawn ist angebracht
    7. Zudem gibt es eine öffentliche Nahrungs/Holz/Bienen/Zuckerrohr/Lianen, Warzen, Pilz und Kuhfarm, etc. vorhanden (Koordinaten: 1613, 52, 1836)
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
    LG VincecraftTV, Agent_Doppelnull, Diamaster75 und BossauraROG <3 :D

  • Moin BossauraROG,


    ihr habt Grund zum Feiern! Ich habe euch soeben die Stadtstufe "Kleinstadt" freigeschaltet!


    Viel Spaß damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse