RL lässt mir keine Zeit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi zusammen!


    Aufgrund von Sanierungsarbeiten hier am Haus schaffe ich es derzeit nicht online zu kommen.


    Bevor ich meinen mühevoll erspielten Stammspieler-Rang verliere, möchte ich mich daher nun doch vorsorglich vorübergehend abmelden. Ich versuche zwar täglich zu voten, doch manchmal ist der Tag schneller um, als ich schauen kann....


    Ich hoffe, ich bin bald fertig mit dem Dachausbau... ich rechne noch so mit 2 Wochen - also 4. 8|
    LG <3
    René

  • Fertig ist das Haus zwar noch lange nicht und es geht langsamer voran, als ich es gedacht hätte, aber ich brauch jetz mal ne Pause und sehne mich nach Minecraft...


    Daher melde ich mich hiermit mal vorübergehend zurück <3

  • RL oder Ingame? :D In RL hab ich jetz erst Spanplatten, dann Dämmwolle, dann Dampfsperrfolie, dann wieder Dämmwolle und dann OSB-Platten und dann Putz zusammen mit mega vielen Latten verarbeitet... von Aussen kommt dann im laufe der nächsten 2 Jahre noch ne Auflattendämmung, OSB-Platten, neue Lattung und neue Ziegel drauf... ich wünschte aber, es wäre so einfach und schnell wie Ingame... Wolle, Diorit, Glas und Glowstone nebeneinander oder alternativ Holztreppen und fertig. :thumbup:


    Scherz am Rande.... RL - Anruf beim Baumarkt: Hallo, ich würde gerne 200qm Holztreppen bestellen, ich brauch ein neues Dach 8| hahaha