Versteigerung von Eventitems/Items

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Öy,


    Ich würde gerne heute ein paar Köpfe/Items loswerden :)






    Das * bedeutet jeweils, dass bei dem Item eine Lore drauf ist. ( Violette Schrift)


    Die Auktion geht so lange bis alle Items weg sind :)


    Bei Fragen oder sonstiges dürft ihr euch gerne per Msg an mich wenden.


    -Deltixx

  • Ich nehme dann die anderen beiden VIP köpfe und 1 Leuchtfeuer und 3 Schwämme

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich würde gerne eine Keksdose haben, wenn noch eine da ist.


    MrSchreiner

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia