NPC für Bambari

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,


    ich würde gerne einen NPC für die Stadt Bambari beantragen.


    Stadt: Bambari, Andora, ID: 2714


    Position: /gtp survival2 andora 3782.15 80.0 -3337.06 212.09 2.7


    Name: Patcha


    Skin: Den aktuellen von @187Foxx der NPC soll den Skin dann dauerhaft behalten.


    Verhalten: Der NPC soll den Spieler ansehen und ansprechen, sobald er in die Nähe kommt (3 Blöcke Umkreis)


    Text: &l[Patcha] Hallo <Player>! Ich bin Patcha, Diener des &6Sonnengotts Brud &7und heiße Euch im Dschungelreich &2Bambari &7willkommen. Im Raum hinter Euch findet Ihr eine Übersicht über die &1Grundstücke &7und den Zugang zur &1Erfahrungskammer. &7In der tieferen Ebene des Unterholzes findet Ihr die &1Läden der Handwerker &7umliegender Dörfer und der Weg rechter Hand führt euch geradewegs zu den &2Farmplateaus.


    Item: Der NPC soll als Item ein Flower Banner Pattern in der Hand halten, das Item ist vorhanden.


    Kostenberechnung:


    Basis-NPC 700 Eskonen
    Extra Text 500 Eskonen
    Item 50 Eskonen
    Summe 1250 Eskonen


    Eskonen sind genug vorhanden ^^


    Liebe Grüße
    Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • Hi!
    Ich habe soeben deinen NPC geschrieben und aufgestellt.
    Wenn du Fragen oder Änderungswünsche hast, melde dich bitte hier im Thread.
    Es fehlt mir noch das Item. wenn du das hast, schreibe einfach @Mr_Leroux oder mich ingame an, dann setzen wir dem NPC das Item.


    Die Kosten habe ich wie folgt abgezogen:

    Kategorie
    Preis
    Basis:700
    Zusätzlicher Text:500
    Item:50
    Gesamt:
    1250


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey Hatze!


    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ^^


    Lg Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • Huhu ich würde gerne eine Änderung für den NPC beantragen:


    Neuer Text:


    &l6[Patcha] &7Hallo <Player>! Ich bin Patcha, Diener des &6Sonnengotts Brud &7und heiße dich im Dschungelreich &2Bambari &7willkommen. Mir wurde die Aufgabe zuteil, jeden Terraconianer zu seinem Wunschort innerhalb der Stadt zu geleiten. Wo führt dein Weg dich hin? Bitte nenne mir die entsprechende Ziffer:


    Nun kommen 4 Teleportpunkte zu denen die Spieler tpt werden sollen:


    &2 1. Zum Villagerhandelsposten

    /gtp survival2 andora 3705.48 42.94 -3334.51 270.26 6.3 - Blickrichtung Osten


    &2 2. Zu den Farmtiefebenen

    /gtp survival2 andora 3770.86 48.0 -3426.59 335.65 2.1 - Blickrichtung Süden


    &2 3. Zu den Apartments

    /gtp survival2 andora 3654.49 75.0 -3325.27 -0.35 0.9 - Blickrichtung Süden


    &2 4. In die Wüstenstadt

    /gtp survival2 andora 3678.43 53.0 -3446.3 -180.82 11.85 - Blickrichtung Norden


    Kostenberechnung:


    Große Änderung500 Eskonen
    4x Teleport2.000 Eskonen
    Gesamt 2.500 Eskonen

    Falls die Berechnung nicht korrekt ist, gerne bescheid geben. Eskonen sind genug vorhanden und können von mir abgezogen werden ^^


    Danke und liebe Grüße

    Zoue

    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • KjellDE

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Gude, der NPC wurde überarbeitet.


    Die Kosten belaufen sich wie folgt:

    Große Änderung (500 E)

    Frage / Antwort (500 E)

    Zusatzantwort (100 E)

    4 Teleports (2.000 E)


    Unterm Strich also

    3100 Eskonen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.
  • Und mein letzter Antrag für heute. Der oben angegebene NPC soll bitte noch eine weiteren Teleport-Punkt erhalten und zwar:


    &2 5. Zur Mall

    /gtp survival2 andora 3777.15 73.0 -3316.72 323.01 4.65


    Eskonen hierfür sind auch genug vorhanden.


    Große Änderung500 Eskonen
    1x Teleport500 Eskonen
    1 Zusatzantwort100 Eskonen
    Gesamt1.100 Eskonen


    lG Zoue



    Grundstücke in wunderschöner Natur gibts in

    /stadt tp Bambari

    Die Stadt, die den Lotvedras Dschungel mit der Eshron Wüste vereint <3

  • KjellDE

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • Gude,


    der NPC wurde bearbeitet und hat nun die Antwort "5. Zur Mall" als Antwort bereit stehen.

    Die Eskonen wurden wie berechnet abgezogen.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.