Kleinstadt für Orion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag!


    Ich würde gerne für meine Stadt "Orion" die Stadtstufe "Kleinstadt" beantragen.

    • 1. Die 10 vermieteten Grundstücke sind vorhanden. (Es sind unterschiedliche Mieter, die Mieter sind weder verschuldet noch inaktiv.)

    • 4 Grundstücke mit der Mindestgröße sind vorhanden.

    • Ein zentrales Gebäude/Spawngebäude (das Rathaus) gibt es. (Koordinaten: 6311, 42, -9379)

    • Stadt- und Wegbeleuchtung sind ebenfalls vorhanden.

    • Am Spawn ist eine Informationstafel vorhanden.

    • Und ein Informationsschild auf Origo ist angebracht.

    • Zudem gibt es eine öffentliche Nahrungsfarm für die Mieter. (Koordinaten: 6264, 41, 9369)

    Ich bedanke mich im voraus!


    -LG Henry

  • Moin Henry,


    hol das Konfetti raus, polier nochmal die Gläser und hol das Bier ausm Kühlschrank (wer mag schon Sekt oder Champagner :x)!


    Herzlichen Glückwunsch zur Stadtstufe "Kleinstadt" :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse