Garfield_Nr21s Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich glaube, jetzt, wo ich gut auf Terraconia angekommen bin, sollte ich mich auch mal vorstellen.



    Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und spiele jetzt seit, äh, 2 oder 3 Wochen auf Terra. Ich hab den Server in einem Buch gefunden, in dem einige gute Server vorgeschlagen wurden und bin aus Neugierde und weil mir das Konzept gefällt beigetreten. Der Server ist quasi sofort mein Lieblingsserver geworden.
    Ich fühle mich sehr wohl auf Terraconia, auch weil ich die Community mag und sehr gut aufgenommen wurde. Inzwischen habe ich ein schönes Gs in einer schönen Stadt mit einer netten Statthalterin.
    Ich spiele noch auf 3 anderen Servern, aber nicht so aktiv wie auf Terra.


    Meine Hobbys auf Terra sind: Im Lagerkeller hin und her rennen, die städtische Seetangfarm benutzen, obwohl ich den Brennstoff wohl nie brauchen werde, und Mobdrops aus XP-Farmen sammeln und reparieren.
    Meine Hobbys in Minecraft sind: Bauen, Banner herstellen (Um dann nix damit anfangen zu können)
    Und meine Hobbys im RL sind: Lesen (ohne Ende), reiten, und, man kann es sich denken, genau Minecraft spielen :P




    Terra gefällt mir sehr gut und ich freue mich noch mehr Zeit auf Terra zu verbringen und abzuwarten, was noch so auf mich zukommt
    Liebe Grüße,
    eure Garfield_Nr21

  • Erstmal willkommen. Darf man vielleicht erfahren um welches Buch es sich gehandelt hat, welches dich zu uns geführt hat? :)


    Livearus, ich hab keine Ahnung mehr welches Buch genau, es ist schon länger her. Es war irgendein Buch mit Minecraft Tipps bzw. Anleitungen


    Vllt. war es das gleiche, wie das indem ich über Terra erfahren habe: Der Survival Guide, oder so ähnlich.

  • Für alle die es interessiert, habe ich hier die Buchseiten über Terraconia fotografiert. Das Buch heißt "Minecraft - Dein Survival-Guide" und ist von Richard Eisenmenger. Habe selbst gar nicht gewusst dass da etwas über Terra drinsteht :D
    LG Stauti :)

  • Ich denke, das Buch hat einige schon her geführt, einschließlich mich. 1.10 Version war das Buch bei mir.


    Achja und nicht zu vergessen, Willkommen auch von mir und viel Spaß noch

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: